Düsseldorf (dpa) – Weil sich der Fahrer eines Schwertransporters in einer Unterführung festgefahren hat, ist eine Verbindung zur Autobahn 44 nahe dem Flughafen Düsseldorf stundenlang gesperrt worden. Der Fahrer hatte sich am frühen Dienstagmorgen gegen 2.15 Uhr verfahren und musste aus der Unterführung in Richtung Essen rückwärts herausgelotst werden, wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte. […]

Düsseldorf (dpa) – Weil sich der Fahrer eines Schwertransporters in einer Unterführung festgefahren hat, ist eine Verbindung zur Autobahn 44 nahe dem Flughafen Düsseldorf stundenlang gesperrt worden. Der Fahrer hatte sich am frühen Dienstagmorgen gegen 2.15 Uhr verfahren und musste aus der Unterführung in Richtung Essen rückwärts herausgelotst werden, wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte.

Doch auch nach der Aktion blieb die Unterführung zwischen Düsseldorf Flughafen und dem Kreuz Düsseldorf Nord vorerst gesperrt. Beim Herausmanövrieren des Transporters sei nämlich auch ein Teil der Beleuchtung beschädigt worden, hieß es. Die Sperrung sollte nach Informationen der Polizei noch bis etwa 9 Uhr dauern.